REFERENZEN & Kundenstimmen

Referenzen (Auszug):

  • BASF Color Solutions Germany GmbH, Köln
  • Deloitte & Touche GmbH, Düsseldorf und Frankfurt
  • Dgfp Deutsche Gesellschaft für Personalführung mbH
  • International Paralympic Committee (IPC), Bonn
  • K12, Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH
  • Loesche GmbH, Düsseldorf
  • Techniker Krankenkasse, Hamburg
  • Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH, Neuss
  • trivago GmbH, Düsseldorf
  • Vanderlande Industries GmbH, Mönchengladbach
  • Zeron GmbH, Düsseldorf

Kundenstimmen:

 

„Mir hat das Seminar „Gewaltfrei kommunizieren“ nicht nur großen Spaß gemacht, sondern auf großartige Weise die Sinne geschärft. Mit einfachen Formeln und kleinen Tricks, sehe ich den nächsten kniffligen Feedbackgesprächen nun gelassen entgegen. Ein besonderer Dank gilt Frau Riegel, da sie das Seminar mitten im zweiten Lockdown schnell und souverän in ein virtuelles Format überführt hat. Es hat fantastisch funktioniert – inklusive Übungssessions. Gerne mehr davon!“

Britta Neisen, Geschäftsführende Partnerin von K 12

 

„Das virtuelle Training zur gewaltfreien Kommunikation hat mir tolle Impulse gegeben, meine Art der Kommunikation zu reflektieren – es hat mein Bewusstsein für konstruktives Feedback deutlich geschärft. Das entspannt insbesondere die mobile Zusammenarbeit und motiviert die Kolleg*innen merkbar.“

Michael Jansen, Gründer und Geschäftsführender Partner von K12

 

"Durch das Coaching bei Frau Riegel wurde meine Sichtweise auf meine "Probleme" komplett geändert und geöffnet. Ich hatte das Gefühl, dass der "Nebel" weg ist und ich alles ganz klar und deutlich sehe und somit auch alles innerhalb kurzer Zeit erfolgreich angehen und nachhaltig ändern konnte. Man merkt Frau Riegel an, dass sie ihre Berufung gefunden hat und dies 1 zu 1 auf ihre Kunden überträgt."

A. L., Relocaterin

 

"Ich fand das Coaching sehr gut, denn manchmal braucht es einen neutralen Blick von aussen, der den eigenen wieder fokussiert und schärft. Dadurch habe ich eine konkrete, neue Perspektive gewonnen."

S. M., Senior Account Manager

 

"Das Coaching hat mir geholfen, neue Perspektiven zu entwickeln und bereits vorhandene Ideen zu sortieren und zu bewerten. Die verschiedenen angewandten Methoden waren nachvollziehbar und sehr hilfreich, um neue (und auch überraschende) Erkenntnisse zu gewinnen." 

S. H., Heilerziehungspflegerin

 

"Ich bin die letzten Wochen noch nie so beruhigt ins Bett gegangen, wie nach dem Coaching. Es hat mir wirklich sehr geholfen!"

T. K., Mediengestalterin

 

"Ich hätte nie gedacht, wie stark die Wirkung einer Visualisierung sein kann! Ich schaue mir die Bilder meiner Aufstellung immer dann an, wenn ich gerade wieder richtig Stress habe! Und es funktioniert immer noch..." 

B. Z., Managerin